Bericht von der Jahreshaupt-versammlung

Diese fand am 03. März in der Waldrose in Pfaffenweiler statt. Der Saal war wie üblich gut mit interessierten Mitgliedern und den Vertretern von Gemeinde, Vereinen und Presse gefüllt.

Nach den Jahresberichten der Vorstände und der Beiräte berichtete Markus Trucksäß erstmals in seiner neuen Funktion als Schatzmeister vom zurückliegenden Finanzjahr und stellte den neuen Haushaltsentwurf vor. Die Kassenprüfer bescheinigten ihm sehr gute Arbeit. Nach der Entlastung des Vorstands und des Schatzmeisters erfolgten die Wahlen. Einstimming wiedergewählt wurde Uwe Etzold als erster Vorsitzender, Andrea Baumann als Sporwartin, Siegbert Hirt als Clubhauswart und Christoph Radigk als technischer Beirat. Neu gewählt wurde Dorothee Hummler als Breitensportwart. Sie folgt Melanie Müller nach, die das Amt aus Zeitmangel aufgeben muß. Reinhold Gutzeit und Herbert Simon wurden als Kassenprüfer bestätigt. Anschliessend erhielten die Vereinsmeister noch ihre Preise und Pokale: Jörg Jaggy ist als Vereinsmeister bei den Herren und Melanie Müller als Vereinsmeister im Mixed Wettbewerb. Am Ende der Sitzung wurde noch Wolfgang Hock zum Ehrenmitglied ernannt in Anerkennung seiner 12-jährigen ehrenamtlichen Tätigkeit als Schatzmeister für den Verein.