Clubmeister 2012 Herren Einzel

Nachdem in den vergangenen Wochen die Teilnehmer der Clubmeisterschaften der Herren im Einzel die Vorrundenspiele absolviert hatten wurden am vergangenen Sonntag die Clubmeister 2012 im Herren Einzel in zwei Finalspielen ermittelt.

Clubmeister wurde Stefan Wössner, der im Finale gegen Sebastian Wagner siegreich war. Im ebenfalls sehr spannenden Spiel um den dritten Platz konnte sich Jonas Beha gegen Frank Kircher durchsetzen.

Wir freuen uns, dass der neue Modus für die Durchführung der Clubmeisterschaften dazu geführt hat, dass wieder mehr Spieler mitgemacht haben. Wir gratulieren den Gewinnern, danken den zahlreichen Teilnehmern für's Mitspielen und dem Organisationskommitee für die Organisation des Turniers und der Clubhausparty.