Clubmeister 2012 im Mixed stehen fest

In diesem Jahr konnten wir die Clubmeisterschaften im Mixed mit acht Paaren durchführen. In der Vorrunde spielten am Samstag in zwei Vierergruppen jedes Paar gegen jedes andere Paar innerhalb der Gruppe, d.h. jedes Paar hatte drei Spiele zu bestreiten.

Am Sonntag fanden dann bei tollem Wetter die Halbfinals, das Finale und das Spiel um den dritten Platz statt.

In einem sehr ausgeglichenen und spannenden Endspiel über zwei Sätze plus Master-Tiebreak setzten sich Silke und Michael Kesterke gegen Gabi und Oliver Jungmann durch. Den dritten Platz errangen Uschi Volk und Michael Nufer, die im Spiel um den dritten Platz gegen Silke Buhmeier und Bernd Jäger siegten.

Teilnehmer sowie Zuschauer hatten viel Spass bei spannenden Spielen, gutem Essen und gutem Wetter. Vielen Dank an alle, die mitgespielt, mitgeholfen oder zugeschaut haben.