Clubmeisterschaften 2014 im Mixed

Super Wetter, tolle Stimmung, spannende und unterhaltsame Begegnungen. Das ist die Kurzzusammenfassung der Clubmeisterschaften 2014 im Mixed. Zehn Pärchen hatten mitgemacht und spielten den Clubmeister aus.

Am Samstag die Gruppenspiele der zwei Gruppen, am Sonntag dann die Halbfinale und die Spiele um Platz drei und um den Meistertitel. Den Titel haben sich sehr souverän Melanie Müller und Christoph Baur geholt, Vizemeister wurden Uschi und Woflgang Volk. Im Spiel um Platz drei setzten sich Andrea Baumann und Markus Trucksäß gegen Resi Herbst und Michael Nufer durch. Und es hat wieder einmal ganz viel Spass gemacht, den Spielern und den Zuschauern. Das ist auch auf den Photos, die ab sofort in der Rubrik Photos zu finden sind, leicht zu erkennen. Herzlichen Dank allen für's Mitmachen.