Clubmeisterschaften Herren

Mit dem Ziel die Attraktivität dieses Wettbewerbs zu erhöhen werden wir die Clubmeisterschaften im Einzel der Herren in diesem Jahr nach einem etwas anderen Modus austragen als in den letzten Jahren. Es wird vier Gruppen mit jeweils vier oder fünf Spielern geben. In den Gruppen tritt jeder gegen jeden an.

Die Gruppenspiele finden in den kommenden vier Wochen statt, die Spieltermine vereinbaren die Spieler jeweils untereinander. Die Erst- und Zweitplatzierten der Gruppen treten dann am Sa 15.9. und So 16.9. in den Viertel- und Halbfinals und Sonntag im Finale gegeneinander an.

Die Listen sind zwar schon nahezu voll aber das ein oder andere Plätzchen ist momentan noch frei. Wer Interesse hat mitzuspielen sollte sich schnellstens mit Uwe E. oder Christoph B. in Verbindung setzen.

Wir hoffen, dass dieser neue Austragungsmodus gut ankommt und zu reger Beteiligung und interessanten Begenungen führt. Allen Mitspielern viel Spass und viel Erfolg beim Turnier.