Clumeisterschafts-wochenende mit großer Party im Clubhaus

Wie bereits angekündigt finden am kommenden Wochenende die Endspiele der Clubmeisterschaften der Herren im Einzel statt. Am Samstag, den 15.09. ab 14:00 Uhr werden im Viertel- und Halbfinale in zwei Spielrunden die Teilnehmer der Finalspiele ermittelt. Die beiden Finalspiele der Trostrunde und der Hauptrunde finden am Sonntag, den 16.09. statt.

Nach den Spielen am Samstag wird der Grill angeworfen und die Cocktail Bar eröffnet. Danach Party im Clubhaus. Für Grillwürste, Steaks, Getränke und Cocktails sorgt das Festkommitee. Die Gäste sollten einen Salat und gute Stimmung mitbringen.

Wir hoffen auf jede Menge Zuschauer sowohl am Samstag als auch am Sonntag.

Bei ausreichender Teilehmerzahl werden an dem Wochenende auch noch die Einzelmeisterschaften der Damen und der Damen 40+ stattfinden. Deshalb die Bitte an alle Damen: Tragt euch, wenn ihr mitmachen wollt, bis Freitag abend in die im Clubhaus ausliegenden Listen ein (oder lasst euch eintragen). Wäre schön, wenn sich genügend Spielerinnen für einen interessanten Wettbewerb finden würden.