Einladung zum TENNIS-TURNIER für die örtlichen Vereine / Gruppierungen beim TCP-Sportfest 2010

zu unserem jährlich stattfindenden Doppel-Turnier beim Sportfest am 18./19. Sept. laden wir Sie und die Mitglieder Ihres/r Vereins/Gruppierung herzlich ein.

Startberechtigung: Alle Mitglieder Ihres/ Vereins/Gruppierung, jedoch keine Mannschaftsspielerinnen / Mannschaftsspieler (Laienturnier)
Beginn: Samstag, den 18. September 2010 14:00 Uhr
Mannschaften: Je ein Doppel pro Mannschaft. Es können mehrere Mannschaften je Verein gemeldet werden.
Startgebühr: EUR 15.00 pro Mannschaft
Meldeschluss: Donnerstag, den 16.09.10. 20:00 Uhr (frühere Meldung ist erwünscht)
Auslosung: Donnerstag, den 16.09.10 , 20:00 Uhr im Clubhaus
Meldungen: An Andrea Baumann baumaennle@googlemail.com oder duerrhammer@t-online.de
Siegerehrung: Sonntag ca. 18.00 Uhr. Alle Teilnehmer erhalten einen Preis

Bälle werden gestellt, bei Bedarf auch Schläger. Schuhe sollten geringes Profil haben.(keine Stollen- oder Noppen-Sohlen).

Wir wünschen allen viel Freude beim Spielen oder Zuschauen und gute Unterhaltung. Es sind alle als Gäste willkommen.

Roland Dürrhammer