Erfolgreiche Teilnahme der TCP-Jugend beim Stadtpokal VS

Eine Premiere gab es am Samstag, den 21. Juli beim TC Marbach. Dort wurde erstmals der VS-Stadtpokal, ein Tennis-Jugendturnier mit Jugendlichen der doppelstädtischen Tennisclubs ausgetragen. Die Teilnehmer kamen aus Villingen, Schwenningen, Pfaffenweiler, Obereschach und Marbach.

Die Jugendlichen traten in drei Alterklassen gegeneinander an. Unter den Teilnehmern auch drei Mädchen.

Für den TCP spielten David Kircher, Nick Wittmann, Lars und Marc Rohrer, Marc Baumhäckel und Moritz Wittmann. Marc Baumhäckel wurde Zweiter bei den U14 Jugendlichen und Moritz Wittmann wurde Dritter in dieser Altersklasse. David Kircher als jüngster Spieler des Turniers erreichte den dritten Platz in seiner Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch den Jugendlichen für diese hervorragenden Platzierungen.