Erfolgreicher Saisonauftakt 2011

Der Start in die Medenspiele-Runde lief bislang sehr erfreulich für die Mannschaften des TC 1980 Pfaffenweiler. Von unseren 15 gemeldeten Mannschaften und Spielgemeinschaften stehen nach dem zweiten Spieltag vier Mannschaften auf dem ersten Tabellenplatz!

Darunter unsere phänomenalen Damen 1, die nach dem Aufstieg in die 2. Bezirksliga weiterhin einen Sieg nach dem anderen einfahren, die Junioren U18 (SPG), die Junioren U14 und die gemischte U12 (SPG). Weitere 3 Mannschaften stehen auf Platz 2: Unsere fabelhaften Damen 40/1, die Junioren U16 (SPG) und die Juniorinnen U16.