Gelungener Jahresabschluss

Im gut gefüllten Saal des Gasthauses Rössle in Pfaffenweiler wurden die Gäste zunächst mit einem Glas Sekt empfangen. Nachdem alle ihren Sitzplatz gefunden hatten ging es weiter mit einer Ansprache des TCP-Vorstands Uwe Etzold, der gleich anschließend auch die Ehrungen vornahm.

Beim Essen hatten die anwesenden Mitglieder dann Zeit sich auszutauschen über die vergangene Saison, die kommende Saison und alle möglichen anderen Themen. Gegen später wurde dann, wie es bei den TCP Abschlüssen Tradition ist, auch noch kräftig das Tanzbein geschwungen.

Geehrt wurden Jenny Häring, sowie Uschi und Wolfgang Volk für 25-jährige Vereinszugehörigkeit und Bernhard Schuler für sein anhaltendes aussergewöhnliches Engagement für den Verein.