Großes Teilnehmerfeld bei den Mixed-Clubmeisterschaften

Von einer erfreulich großen Zahl an Teilnehmern profitierte am Wochenende der Wettbewerb um die Clubmeisterschaft im Mixed. 14 Pärchen hatten sich angemeldet und lieferten sich spannende Matches. Zwar hat uns am Samstag der Regen ein paar Zwangspausen beschert aber am Sonntag konnten alle Spiele bis auf das Endspiel durchgeführt werden.

Sowohl Wettbewerb als auch die Verpflegung waren wieder perfekt organisiert. Vielen Dank an unsere Sportwartin Silke, an alle Helfer und an alle die einen Kuchen oder einen Salat beigesteuert haben.