Helfer für Pfaffenweilener Dorffest gesucht!

Wir suchen noch dringend weitere Helfer für das Dorffest am 28./29. Mai 2011. Wir wollen wie alle anderen Vereine in Pfaffenweiler auch unseren Beitrag zu einem gelungenen Dorffest leisten und rufen alle Mitglieder dazu auf hier tatkräftig mitzuhelfen. Der Erlös kommt wieder den Vereinen zugute (also auch uns!).

Bitte tragt euch in die im Clubhaus ausliegenden Arbeitsplan ein. Der Arbeitsplan sieht 2-Stunden-Schichten vor, der Zeitaufwand ist also wirklich nicht gross.
Wer am Fest selbst nicht da ist, kann sich mit einem Kuchen beteiligen. Wir brauchen für Samstag und für Sonntag jeweils 5 Kuchen.
Bitte tragt Euch ein für Arbeitseinsatz (Bierausschank, Spülmobil, Aufbau, Abbau) oder Kuchenspende. Vielen Dank im Voraus.