Herbstputzede am kommenden Samstag

Am Samstag, den 27.10.2012 ab 9:00 Uhr werden wir unsere Plätze winterfest machen. Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen nach dem Motto “Viele Hände, schnelles Ende”. Also wer noch ein paar Arbeitsstunden ableisten will, am Samstag ist die Gelegenheit.

An dieser Stelle auch noch der Aufruf, nach Möglichkeit Leitern mitzubringen (Klapptrittleitern o.ä.), damit möglichst viele Leute gleichzeitig arbeiten können (z.B. Sichtblenden abhängen, Dachrinne säubern usw.). Auch Besen, Kehrschaufeln und kleine Schaufeln für das Reinigen der Ablaufrinnen wären sehr nützlich.

Natürlich gibt's nach getaner Arbeit auch wieder eine Stärkung. Wir würden uns freuen möglichst viele von Euch am Samstag begrüssen zu dürfen zu dieser vorletzten Aktion in diesem Jahr.


© TC 1980 Pfaffenweiler