Jahreshaupt-versammlung 2015

Viele interessierte Mitglieder, Ortsvorsteher Martin Strassacker und Vertreter der örtlichen Vereine waren am vergangenen Freitag zur Jahreshauptversammlung des TCP in’s FC-Heim gekommen.

Wie üblich berichtete die Vorstandschaft über das vergangene Jahr und stellte die Planungen für das kommende Jahr vor. Anhand der Berichte wurde deutlich, dass der Verein gut da steht und zwar sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht. In sportlicher Hinsicht ist bemerkenswert, dass keine einzige Mannschaft des TCP abgestiegen ist und 3 Mannschaften aufgestiegen sind. Besonders hervorzuheben ist die Leistung der Herren 1 im vergangenen Jahr, mit der sich die Mannschaft eine Platz in der ersten Bezirksliga erkämpft hat - ein aussergewöhnlicher Erfolg für einen Verein unserer Größe.

Einstimmig wiedergewählt wurden der 1. Vorsitzende Roland Dürrhammer, Sportwartin Andrea Baumann sowie die Beiräte Melanie Müller (Breitensport), Siegbert Hirt (Clubhaus) und Uwe Etzold (Technik). Ebenso einstimmig beschlossen wurde eine von der Finanzbehörde geforderte Satzungsänderung.

Geehrt wurden Margarete Herrenknecht für 25-jährige Mitgliedschaft, sowie Hedwig Hock, Britta Nufer, Andrea Baumann, Reinhold Gutzeit, Hans Herrenknecht und Uwe Etzold für ihren aussergewöhnlichen Einsatz für den Verein im vergangenen Jahr.