Jugend-Bezirks-Meisterschaften 2013 auf unserer Anlage

Vom 09.05. bis 12.05. fanden die diesjährigen Jugend-Bezirksmeisterschaften auf den Anlagen des TC Blau-Weiss Villingen und des TC 1980 Pfaffenweiler statt. Jugendliche in allen Altersklassen angefangen von U10 bis U18 ermittelten jeweils die Bezirksmeister.

Wir vom TC 1980 Pfaffenweiler konnten die Veranstaltung unterstützen in dem wir am 09.05. und am 11.05. unsere Plätze zur Verfügung stellten. Es kamen viele Besucher und Zuschauer aus dem ganzen Bezirk und nicht wenige davon haben sich beeindruckt von unserer schönen Anlage gezeigt.

Vom TCP nahmen 6 Jugendliche an den Meisterschaften teil:

U 14 Juniorinnen: Antonia Ohlhauser
U 14 Junioren: Dominik Stephan, Lars Rohrer, Moritz Wittmann und Marc Baumhäckel
U 12 Junioren: David Kircher

David und Marc waren im Hauptfeld gesetzt. Für David endete das Turnier im Viertelfinale, Marc erreichte mit starkem Kämpfergeist den 3. Platz in seiner Altersklasse. Moritz hat sich mit 3 Siegen in 3 Spielen durch die Qualifikation gekämpft und erreichte dadurch das Hauptfeld. Nach einem hart umkämpften Match im Achtelfinale unterlag er im Match-Tiebreak.

Herzlichen Glückwunsch an alle Jugendlichen für das Erreichte und besondere Glückwünsche und Anerkennung an Marc Baumhäckel für seinen 3. Platz bei den Junioren U 14.

Wir finden das toll, dass so viele Jugendliche von uns sich dieser großen Herausforderung gestellt haben und um jeden Punkt gekämpft haben.

Vielen Dank auch an alle, die organisiert, mitgespielt, mitgeholfen und Kuchen gebacken haben.