Jugend-Tenniscamp in den Osterferien

Im Vorfeld der anstehenden Medenspiele werden wir für unsere Jugend-Mannschaften in der zweiten Woche der Osterferien in Zusammenarbeit mit unserem Vereinstrainer ein Tenniscamp auf unserer Anlage durchführen.

Am Do/Fr den 28./29. April haben die Jugendlichen die Möglichkeit angeleitet von unserem Vereinstrainer und zwei weiteren ausgebildeten Trainern ihre Technik und ihre Taktik zu verbessern.

Neben dem Training soll der Spass natürlich nicht zu kurz kommen und so gibt es u.a. am zweiten Tag ein gemeinsames Mittagessen bei uns im Clubheim. Details könnt Ihr folgendem PDF-Dokument entnehmen: Jugend-Tenniscamp-2011.pdf

Bei schlechtem Wetter wird das Tenniscamp in der Halle stattfinden. Die Anmeldung muss uns bis zum Sa. 23. April vorliegen, entweder per im Clubheim ausliegender Liste oder per Email.
Wir hoffen natürlich, dass möglichst viele von unseren Jugendlichen und Kindern dieses Angebot annehmen und wünschen viel Spass im Tenniscamp.