Pfaffenweiler Open 2014

Am Sonntag ist es wieder soweit: Wir laden ein zum ersten Turnier der Tennissaison. Bei diesem Turnier geht es vor allem darum mit Leuten zu spielen, mit denen man sonst nicht spielt, andere Mitglieder kennenzulernen und Spaß zu haben.

Gespielt werden ausschliesslich Doppel und die Spielpartner werden für jedes Spiel neu zugelost. Niemand scheidet aus, das Turnier geht über 4 bis max. 5 Runden, d.h. jeder kann 4 oder 5 mal spielen. Das Turnier beginnt um 10 Uhr und endet am späten Nachmittag.

Aus den letzen Jahren wissen wir: Je mehr Leute mitmachen, desto lustiger wird das. Also tragt euch schnell in die Teilnehmerliste ein, die im Clubhaus ausliegt. Wir würden uns über viele Teilnehmer freuen.