Senioren-Challenge am kommenden Wochenende

Dass unsere Senioren einen gesunden sportlichen Ehrgeiz haben ist allgemein bekannt. Den wollen die Herren am kommenden Wochenende ausleben und klären, ob die Herren 50 mit den Herren 60 mithalten oder diese gar besiegen können.

Es wird ein Team aus der Herren 50 Mannschaft gegen ein Team aus der Herrren 60 Mannschaft antreten. Der Spielmodus ist wie bei den Medenspielen d.h. 6-er Mannschaften mit 6 Einzel und 3 Doppel.

Das dürfte eine höchst interessante Begegnung werden und man darf gespannt sein wie das Ergebnis ausfallen wird. Zuschauer und Fans sind herzlich willkommen. Los geht's am Samstag Nachmittag ab ca. 12:30 Uhr. Wir hoffen, dass das Wetter mitmacht und wünschen allen Teilnehmern viel Spass und gute Spiele.