Spannende Spiele beim Sportfest 2012

Bei bestem Spätsommerwetter konnten wir mit der erfreulichen Zahl von neun gemeldeten Mannschaften das diesjährigen Sportfest durchführen. Vertreter von KJG, Narrenverein (2 Mannschaften), FC, FC Förderverein, Feuerwehr, Achterclub, Blaue Runde und der Schore Hexe traten am Samstag in drei Dreiergruppen gegeneinander an.

Am Sonntag spielten die besten acht Mannschaften die Gewinner in einer Haupt- und Nebenrunde aus.

Das Turnier für sich entscheiden konnten die Vertreter der KJG, Matthias und Ulrich Busse, die sich in einem spannenden Endspiel gegen die Mannschaft Narrenverein I mit Carsten und Erich Neugart durchsetzten. Platz drei belegte der FC Förderverein mit Frank Baumhäckel und Volker Hommerberg.

Alles in allem war es wieder ein tolles Sportfest mit vielen spannenden Begegnungen. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und an die zahlreichen Helfer, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.