Sportfest 2012 mit neuen Regeln

Am 8./9. September findet wieder unser alljährliches Sportfest/Tennisturnier statt an dem wir den örtlichen Vereinen und Gruppierungen die Gelegenheit geben wollen sich auf dem Tennisplatz im Rahmen eines Turniers zu messen. In den Vorjahren galt die Massgabe, dass die Teams aus einem der örtlichen Vereine kommen.

Diese Einschränkung gibt es in diesem Jahr nicht. Wir öffnen das Turnier für jegliche Gruppierungen und Teams aus Pfaffenweiler. D.h. wenn sich zwei Tennisinteressierte aus Pfaffenweiler finden, dann können diese ein Team bilden und am Turnier teilnehmen. Einzige Einschränkung ist aus Gründen der Chancengleichheit, dass Tennisspieler, welche in dieser Saison in einer Tennismannschaft gespielt haben nicht als Spieler im Turnier teilnehmen können.

Das ganze wird wie immer von unserem Sommerfest umrahmt, d.h. für Bewirtung und Unterhaltung wird das ganze Wochenende gesorgt sein.

Wir hoffen, dass sich möglichst viele Teams finden und freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Für Details zur Anmeldung, Startgebühr, Termine etc. bitte auf folgenden Link klicken: Einladung Sportfest 2012

Die Vorstandschaft des TC 1980 Pfaffenweiler e.V.