TCP feiert sein 30-Jähriges

Vor nunmehr 30 Jahren haben einige Tennisbegeisterte aus dem Ort und der Region mit viel Engagement den TC 1980 Pfaffenweiler e.V. ins Leben gerufen. Das muss natürlich gefeiert werden und das werden wir am Freitag, den 23. Juli ab 19:00 mit einer kleinen internen Feier im TCP-Clubheim auch tun. Eingeladen sind alle Mitglieder mit Familie/Anhang.

Für eine Grundverpflegung ist zwar gesorgt (Gulaschsuppe und Brot), wir haben aber die Bitte, dass jeder der kommt noch eine Kleinigkeit mitbringt um die Speisenauswahl zu erweitern (Salate, Fingerfood etc.). Diese Speisen werden dann in Buffetform angerichtet. Für den musikalischen Rahmen sorgt die TCP-Band - den meisten bekannt von der letzten Jahresabschlussfeier. Wir freuen uns jetzt schon auf ein schönes Fest und eine rege Beteiligung.