TCP Mixed-Mannschaft ist Bezirksmeister 2020!

Trotz widriger Umstände wurden auch in diesem Jahr (natürlich unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienemassnahmen) Wettbewerbe gespielt.

Und es gibt ein für den TCP 1980 Pfaffenweiler e.V. höchst erfreuliches Ergebnis zu vermelden: Unsere in die 1. Bezirksliga aufgestiegene Mixed-Mannschaft schaffte das Unglaubliche und Unerwartete und steht am Ende des Wettbewerbs auf dem ersten Platz der Tabelle.

Bezirksmeister 2020 im Mixed. Das bedeutet es gibt zwischen Konstanz, Waldshut und Villingen (Bezirk 4) keine bessere Mixed-Mannschaft ! Bei allen etablierten Mannschaften der grossen Vereine (Konstanz, Dettingen-Waldhausen, Eggingen, Geisingen) ging unsere Mixed-Mannschaft als Sieger vom Platz.

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und zu diesem Riesenerfolg.

Die Bezirksmeister 2020 im Mixed:
Isabella Bruder, Carolin Albrecht, Melanie Wutzke, Melanie Müller, Julia Vogt, Christoph Radigk, Jan Walter, Sven Bauer, Dominik Albrecht