TCP Sportfest 2013 zugunsten des Palliativ-Zentrums

Acht Teams kämpften am Wochenende um den Turniersieg beim Laienturnier des TCP Pfaffenweiler. Dabei waren Teams der örtlichen Vereine und zum ersten Mal auch Teams, die sich unabhängig von einem Verein gefunden haben.

Am Ende gewann das Team Busse/Busse im Finale gegen das Team vom Narrenverein mit Erich und Carsten Neugart und holte sich den Siegerpokal.

Für die Gäste gab es interessante und spannende Spiele zu sehen und für das leibliche wohl sorgten die Mitglieder des TCP in der Küche, am Grill und an der Zapfanlage.

Der Erlös des diesjährigen Sportfestes geht vollständig an den Verein Palliativzentrum-VS e.V. und wird helfen, dass in Kürze mit dem Bau des Palliativzentrums im Zentralbereich begonnen werden kann.

Vielen Dank an dieser Stelle an die fleissigen Helfer und an alle Mitspieler.