TCP-Sportfest 2014 - Wir suchen noch Teams und Helfer!

Am kommenden Wochenende ist wieder Sportfest beim TC-Pfaffenweiler. Wie in den vergangenen Jahren mit einem Laienturnier bei dem jeder mitspielen kann, der einen Spielpartner hat und nicht aktiv in einer Mannschaft in der Medenrunde gespielt hat. Wir suchen noch Teams die mitmachen. Es gibt wie immer attraktive Preise zu gewinnen!

Wir suchen auch noch Helfer am Grill, am Bier, in der Küche und beim Bedienen der Gäste. Bitte tragt euch in die Helferlisten ein, die im Clubhaus ausliegen. Gern gesehen sind natürlich auch Kuchen- und Salatspenden.

Macht mit am kommenden Wochenende beim Laienturnier des TC Pfaffenweiler oder kommt zum Zuschauen! Auslosung der Spielpaarungen ist am Donnerstag, den 11.09. 20 Uhr. Los geht's am Samstag, den 13.09. um 14 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!