Tolles Sportfest 2010

Am Vergangenen Wochenende fand bei prächtigem Wetter unser diesjähriges TCP-Sportfest mit den örtlichen Vereinen statt. Wie immer hatten die Mitglieder der örtlichen Vereine die Möglichkeit ausgiebig Tennis zu spielen und Ihr Können mit anderen zu messen.

Dass die Geselligkeit dabei nicht zu kurz kommen darf versteht sich von selbst und die Mitglieder des TCP sorgten am Grill, am Zapfhahn und in der Küche für einen passenden Rahmen für dieses Fest.

Sieger des Turniers wurde die Mannschaft 1 des Fussball-Clubs FC-Pfaffenweiler, die in einem hart umkämpften 3-Satz Endspiel am Ende die Nase vorn hatte. Platz 2 belegte die Mannschaft der Wolfbach Rolli, die sich im Endspiel eine heisse Schlacht mit den Fussballern lieferten. Den dritten Platz belegte die Mannschaft 2 des FC-Pfaffenweiler.

Photos vom Wochenende könnt Ihr Euch hier auf der Website anschauen anschauen. Unter dem neuen Menupunkt Photos (im Hauptmenu auf der linken Seite, zweitletzter Eintrag) könnt Ihr die Aufnahmen finden.

Wir möchten uns bedanken bei allen Mitwirkenden der örtlichen Vereine und bei allen Helfern, die dafür gesorgt haben, dass wir ein tolles Sportfest feiern konnten. Vielen Dank!